Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

MutterTochterShopping

Heute bin ich mit meiner Mami einwenig einkaufen gegangen, da ich für meine Schulabschlussfeier nächste Woche noch was zu anziehen brauchte. Wir waren dann in Takko wo ich ein Kleid gefunden habe was eher eine notlösung war, ich der Meinung bin das es eher ein Sommerkleid ist. Und zwar dieses Trägerlose Kleid:









Ich habe aber dann in einem weiteren Geschäft wo wir waren das Perfekt Kleid gefunden und auch noch passende Schuhe, das ist allerdings noch ein Geheimnis, das werde ich euch nächsten Freitag zeigen.;))

Dann habe ich in Schlecker wo 30% auf alles, wegen der Schließung war einiges gekauft.

Alles mögliche halt ;))

Und dann habe ich bei Mc Donalds meine ersten zwei Bubble Teas getrunken. Und ich liebe es
einfach nur. Genau nach meinem Geschmack. Ich hatte einen Mix aus Bubble's und Jelly's, die Jelly's haben mir persönlich gar nicht geschmeckt. Die Strawberry Bubble's kann ich allerdings sehr empfehlen ;)
So das wars dann mal wieder für heute.

Liebe Grüße Lena♥

Kommentare:

  1. Dieses Takko Kleid hab ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Hast ab jetzt eine Leserin mehr, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt auch meine Leserin wirst, wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich schaue mal vorbei :))

      Löschen