Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Change

Es muss was neues her und das in jeder Bziehung. Ich bin momentan ein wenig unzufrieden ich will also was ändern. Sowohl an mir meinem Umfeld aber auch an meinem Blog. Angefangen bei meinem Blog mit einem neuen Aufbau, neuen Design aber auch neue Themen über die ich schreibe. Ich werde heute den gesamten restlichen Tag erst mal das Design ausarbeiten und Themen raussuchen. Also wenn es immer anders heute aussieht nicht wundern ich bin am ändern. Und dann mal schauen wie es so weiter geht ;-)

Kommentare:

  1. Toller Blog! <3
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Blog toll(:
    Guckt doch auch mal bei mir vorbei <3

    Lg,
    http://a-beautiful-slice-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen