Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

Dip Dye/Ombre Hair

Hallo Ihr Lieben :)
Einiges hat sich am Design schon geändert aber ich bin noch nicht fertig, ich hatte halt doch nicht so viel Zeit wie ich dafür geplant hatte. Also wird sich noch ein paar mal in nächster Zeit was ändern ;-)

Jetzt zum eigentlichen Thema. Es gibt ja schon seit längeren ein neuen Trend für die Haare. Dip Dye oder Ombre Hair. Dip Dye sind die bunte Spitzen und Ombre Hair ist ein Farbverlauf in den Haaren. Ich bin dadurch aufmerksam geworden weil ich einen Beitrag im Fernsehen gesehen hatte in dem Demi Lovato ihre Haare im Dip Dye Style hat. Ich hab sowas schon öfter gesehen habe es aber nie so richtig wahrgenommen und es hat mich auch nicht wirklich angesprochen. Aber als ich Demi's Haare gesehen hatte war ich einfach nur hin und weg, hab mich dann noch ein wenig damit beschäftigt und will es jetzt unbedingt auch haben. Ich werds erst mal mit einer etwas unauffälligeren Farbe probieren also ein ganz dunkles pink oder lila, was bei meinen Dunklen Haaren nicht so extrem auffällt. Vielleicht wird es danach noch ein wenig gewagter :))  

Was sagt ihr zu diesem Trend ?




                                                      
Quellen: Starflash, Google Bilder




Ich dachte erst mal so wie das unterste nur ein wenig mehr in richtung Pink.

Mal schauen ob es bei mir dann einigermaßen aussieht weil meine Haare ja nur Schulterlang sind :))

Wenn ich es gemacht habe lasse ich euch das natürlich sofort wissen ♥

Blogvorstellung nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Ich mag den Trend... aber nur in pink.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink ist auch meine bevorzugte Farbe ;))

      Löschen
  2. Ich finde ihn eigentlich mal ganz abewechsungsreich. Das kann wirklich super aussehen :)

    Wünsche dir ein tollen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht so das was 'alle' haben :)
      Danke dir auch. <3

      Löschen
  3. oh mein gott! wie toll, dass wir in deinem blogroll sind :)) das freut uns so richtig grade!! :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab mich total über eure Hilfe gefreut und bei so einem schönem Blog ist das doch selbstverständlich :) <3

      Löschen
  4. Es kann meiner meinung nach gut aussehen, ist aber gewöhnungsbedürftig und dan den fingernägeln gefällt es mir auch sehr gut ;)
    Schau doch auch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an den Nägeln gefällt es mir auch sehr gut :))

      Löschen
  5. Wundervoller Blog.
    Lust auf ggs. verfolgen?

    LG Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. kommt drauf an,bei manchen sieht es toll aus bei anderen eher weniger. ich mags eher nicht so :P

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich finds auch nicht so wirklich schön.
    ich weiß auch nicht^^
    Schöner Blog, weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. hab mir das erste mal dip dye gefärbt, da waren sie auch nur schulterlang und sah auch toll aus! da kann man halt nicht so weit rauf färben..

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön zum angucken, aber ich selbst würd mir höchstens Ombre Hair machen(Blonde Spitzen)... Aber bunt lieber nicht (:

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen