Seiten

Montag, 16. Juli 2012

Menüleiste ♥

Yeeees ich habe jetzt auch eine Menüleiste :)) Wollte ich schon seit längerer Zeit haben. Deshalb habe ich mich im Internet auf so vielen Seiten informiert und hin und her aber ich hab es nicht wirklich verstanden. Weil ich echt keine Ahnung von sowas habe :))
Dann war ich mal wieder auf einen meiner Lieblingsblogs unterwegs. Und die haben da so eine schöne Menü leiste. Da dachte ich mir fragste mal, fragen kostet nix :) Und ich hab sofort eine Anwort bekommen, das sie sich darum kümmern und in den nächsten Tage das ganze samt Erklärung per E-Mail schicken. Dann hatte ich noch Probleme mit dem Format dann haben sie es mir freundlicherweise nochmal in einem anderem Format geschickt. Und dann habe selbst ich das geschafft. Die Mädels von getundressed haben sich so viel Mühe gegeben jeden Schritt richtig einfach erklärt und mit Bildern veranschaulicht.

Dafür bin ich den Mädels so verdammt dankbar, alleine wäre ich sicherlich verzweifelt.
Ich kann euch einfach nur empfehlen einmal den Blog zu besuchen. Er wird euch auf jeden Fall gefallen.
Also anschauen.



Und noch mal Dankeschön das ihr euch so viel Mühe gegeben habt mir zuhelfen. Was wie man sieht gut geklappt hat ;) Danke ♥♥♥

Uii morgen geht es zum Friseur, beraten wegen den Dip Dye Haaren und dann mal schleunigst einen Termin machen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen